Bilderbuchkino: "Ach, du dicke Nuss"

10 Sep, 2024 16:00 — 10 Sep, 2024 17:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Das kleine Eichhörnchen staunt nicht schlecht, als es eine richtig dicke Nuss findet. Sie ist viel größer, runder und überhaupt viel nussiger, als alle Nüsse, die es jemals gesammelt hat. »Für dich suche ich den besten Platz überhaupt!«, beschließt das kleine Eichhörnchen. Doch wo ist der beste Platz überhaupt? Als das Eichhörnchen nach langer Suche doch noch den besten Platz entdeckt, fasst es einen außergewöhnlichen Entschluss! Denn Nüsse schmecken nicht nur lecker, aus ihnen können sogar Bäume wachsen, wenn man Geduld hat ...