19Mrz

Bilderbuchkino: "Dr. Brumm auf dem Ponyhof"

19 Mrz, 2024 16:00 — 19 Mrz, 2024 17:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Geschichten in der Kinoecke mit anschließender Bastelstunde

Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich‘s versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in einem turbulenten Abenteuer.