31Mrz
08Mrz

Ausstellung: "Ohne Frauen ist kein Staat zu machen"

08 Mrz, 2022 — 31 Mrz, 2022    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Wir leben in Transformationsgesellschaften, die generell ohne den Beitrag der Frauen nicht denkbar wären. Die Ausstellung stellt exemplarisch zwölf kluge und engagierte Frauen in Text und Bild vor, ohne die kein Staat zu machen ist und ohne die unsere Gesellschaft nicht die wäre, in der wir leben.
In Kooperation mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung Sachsen-Anhalt und dem Büro der RLS Moskau.