X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

25Jan
25Jan

Bilderbuchkino online: "Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist"

Zurück
25 Jan, 2022 16:30 — 25 Jan, 2022 17:00   
Details

Henry ist wahrscheinlich der tollpatschigste kleine Waschbär, der dir jemals begegnen wird. Ständig stolpert er über seine Freunde oder tritt ihnen versehentlich auf die Zehen.
Henry scheint nichts zu gelingen. Als er endlich begreift, wie wertvoll er für seine Freunde ist, ist es höchste Zeit. Er kommt gerade rechtzeitig ...

Anmeldung unter webteam@stadtbibliothek.magdeburg.de.

  • Zeit
    25 Jan, 2022 16:30 — 25 Jan, 2022 17:00