X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

26Okt
26Okt

Online-Veranstaltung: Bilderbuchkino: "Der höchste Bücherberg der Welt"

Zurück
26 Okt, 2021 16:30 — 26 Okt, 2021 17:00   
Details

Lukas träumt vom Fliegen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein paar Flügel. Doch stattdessen drückt ihm seine Mutter ein Buch in die Hand. Da beginnt Lukas zu lesen. Danach liest er ein weiteres Buch und dann noch eins... bis er irgendwann auf einem hohen Stapel Bücher sitzt: dem höchsten Bücherberg der Welt. Da begreift Lukas, dass er die Erfüllung seines größten Wunsches längst in der Hand hält: Die Bücher reisen mit ihm in ferne Länder, fantastische Welten und himmelhoch hinaus.

Das Bilderbuchkino findet ab dem 23. November online als Zoom-Konferenz statt.
Anmeldung unter webteam@stadtbibliothek.magdeburg.de.
Wir schicken Ihnen die Zugangsdaten und eine Liste des benötigten Bastelmaterials zu.

  • Zeit
    26 Okt, 2021 16:30 — 26 Okt, 2021 17:00