05Okt

Bilderbuchkino: "Mollys Flug zum Mond"

05 Okt, 2021 16:00 — 05 Okt, 2021 16:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek mit anschließender Bastelstunde

Die kleine Motte Molly hat einen großen Traum: Sie möchte Astronautin werden und zum Mond fliegen. Also hilft sie Tag für Tag ihrer Mutter in den Tiefen des alten Kleiderschranks. Und Nacht für Nacht bereitet sie sich auf ihre Weltraummission vor. Aber hat sie mit ihren winzigen Flügeln überhaupt eine Chance, den Mond zu erreichen?
Eine warmherzige Geschichte über Mut und Selbstvertrauen – und einen großen Sprung für ein kleines Wesen.