07Dez

Nachholtermin: Lesung: Ines Geipel - "Generation Mauer"

07 Dez, 2021 19:30 — 07 Dez, 2021 21:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Lesung im Rahmen der Lesereihe "Bruchlinien der Demokratie" in Kooperation mit der Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt

Die in den 1960er Jahren im Osten Deutschlands geborenen »Mauerkinder« waren jung genug, um sich ab 1989 die Welt zu erobern – eine glückliche Generation? Ines Geipel sucht im Dialog zwischen persönlichem Schicksal und aktueller Forschung der Biographie ihrer Generation auf die Spur zu kommen.

Anmeldung zur Lesung unter webteam@stadtbibliothek.magdeburg.de oder unter 0391/540-4884