09Aug

Vernissage zur Ausstellung: "Queer Magdeburg - eine Stadt im Wandel der Zeit"

09 Aug, 2024 17:00 — 09 Aug, 2024 18:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Zum Auftakt der Christopher Street Aktionswochen zeigt die Zentralbibliothek in Kooperation mit dem CSD Magdeburg e.V. die Ausstellung „Queer Magdeburg“
und begibt sich auf die Spuren der Queerculture in Magdeburg.
Am Abend der feierlichen Ausstellungseröffnung findet, wie an vielen Orten Magdeburgs, das traditionelle Hissen der Regenbogenfahne statt.