18Jun

Bilderbuchkino: "Die kleine Spinne Widerlich"

18 Jun, 2024 16:00 — 18 Jun, 2024 17:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Die kleine Spinne Widerlich macht sich eines Tages auf den Weg, um herauszufinden, warum die Menschen Angst vor ihr haben. Auf ihrer Reise fragt sie viele Freunde und Verwandte um Rat, und jeder hat eine andere Antwort auf ihre Frage. Doch so nach und nach wird der kleinen Spinne eines klar: Man hat nur Angst vor Dingen, die man nicht kennt und nicht versteht. Und dagegen lässt sich etwas tun!