30Apr

Bilderbuchkino: "Dr. Brumm auf Hula Hula"

30 Apr, 2024 16:00 — 30 Apr, 2024 17:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Eine turbulente Feriengeschichte mit Dr. Brumm. Für Kinder ab 4 Jahren.
Dr. Brumm, Dachs und Pottwal wollen mal so richtig Urlaub machen. Irgendwo ganz weit weg, wo es schön und warm ist. Dr. Brumm bucht kurzerhand eine Reise im Internet und am nächsten Tag geht's auch schon los. Aber von Entspannung kann keine Rede sein. Nicht, wenn Dr. Brumm die Reise gebucht hat ...