X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

23Apr
23Apr

Bilderbuchkino: "Leonard - ein Traktor bringt Licht ins Dunkel"

Zurück
23 Apr, 2024 16:00 — 23 Apr, 2024 17:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Details

Huch, was war denn das? Während Leonard abends gemütlich in seiner Scheune träumt, wird er von einem seltsamen Geräusch geweckt. Und als der junge Traktor am nächsten Tag an seinem Feld vorbeifährt, traut er seinen Scheinwerfern kaum: Da zieht doch wirklich ein fremdes Fahrzeug Spuren in seinen Winterweizen … Und auch an anderen Orten scheint das merkwürdige Gefährt sein Unwesen zu treiben! Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt – bis Leonard den kleinen Feldroboter besser kennenlernt.