Bilderbuchkino: "Leonard - ein Traktor bringt Licht ins Dunkel"

23 Apr, 2024 16:00 — 23 Apr, 2024 17:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Huch, was war denn das? Während Leonard abends gemütlich in seiner Scheune träumt, wird er von einem seltsamen Geräusch geweckt. Und als der junge Traktor am nächsten Tag an seinem Feld vorbeifährt, traut er seinen Scheinwerfern kaum: Da zieht doch wirklich ein fremdes Fahrzeug Spuren in seinen Winterweizen … Und auch an anderen Orten scheint das merkwürdige Gefährt sein Unwesen zu treiben! Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt – bis Leonard den kleinen Feldroboter besser kennenlernt.