Lesung: "Alles hat ein Ende - auch die Marktwirtschaft" mit Wolfgang Beck

30 Apr, 2024 17:00 — 30 Apr, 2024 18:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Betriebsdirektoren waren die Macher der DDR-Wirtschaft. Wolfgang Beck war einer von ihnen. Im VEB Elektromotorenwerk Wernigerode war er der jüngste
Betriebsdirektor und der letzte, bevor die Mauer fiel. In diesem Buch erzählt er von der schwierigen Wendezeit und der Umwandlung eines Volkeigenen Betriebes in eine GmbH.
In Kooperation mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung.