X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

26Sep
26Sep

Familieninformationsnachmittag zum Thema (Cyber)Mobbing

Zurück
26 Sep, 2022 17:00 — 26 Sep, 2022 18:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Details

Jede*r dritte Heranwachsende hat es schon einmal mitbekommen, jede*r Fünfte war oder ist sogar selbst betroffen. Das gezielte Fertigmachen anderer Menschen, ob analog oder mit Hilfe digitaler Medien, kann zu schweren psychischen Folgen führen. Es ist deshalb wichtig, Mobbing so früh wie möglich zu erkennen. Am Infonachmittag erhalten Eltern und Kinder wichtige Tipps zum rechtzeitigen Erkennen und Handeln.
Anmeldung bitte bis 21.09.2022 unter webteam@stadtbibliothek.magdeburg.de