GO

Hinweis zu Veranstaltungen

Aufgrund der fortwährenden Corona-Lage können hier angekündigte Veranstaltungen mit Auflagen belegt (z.B. das Führen einer Anwesenheitsliste) oder kurzfristig abgesagt werden. Bitte achten sie am Veranstaltungstag auf entsprechende Mitteilungen auf der Startseite.

 

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg

25Aug
25Aug

Bilderbuchkino: "Das NEINhorn"

Zurück
25 Aug, 2020 16:00 — 25 Aug, 2020 16:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Zusammenfassung
Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek
Details

Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt.

  • Share