08Nov

Konzert mit der Weltunion der Magdeburger Juden

08 Nov, 2024 17:30 — 08 Nov, 2024 19:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Im Rahmen des durch Staatskanzlei und Ministerium für Kultur des Landes Sachsen-Anhalt ausgelobten Programms zur Stärkung des jüdischen Lebens lädt die
Weltunion der Magdeburger Juden e.V. zu einem Konzert ein. Vera Kagan, Violine und Svetlana Ozerskaia, Klavier präsentieren unter dem Titel "Jüdisches Leben in Deutschland: Kristallnacht" Werke jüdischer Künstler.