16Apr

Bilderbuchkino: "Der Stampfosaurus"

16 Apr, 2024 16:00 — 16 Apr, 2024 17:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Der kleine Stampfosaurus wacht früh auf und freut sich auf den neuen Tag – doch heute geht von Anfang an alles schief! Erst ärgert ihn sein Bruder, dann schmeckt das Frühstück nicht. Im kleinen Dinosaurier staut sich immer mehr Wut an, bis er nur noch stampfen und schreien will. Doch zum Glück erkennt der Stampfosaurus, dass ein schlechter Start in den Tag nicht ein schlechtes Ende bedeuten muss ... .