Cover von Der Fledermausmann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Fledermausmann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2017
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download Standort: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Harry Hole wird nach Sydney geschickt, um dort den Mord an einer norwegischen Schauspielerin aufzuklären. Doch der Mord bleibt kein Einzelfall. Scheinbar willkürlich werden blonde Frauen auf bestialische Weise erwürgt. Ist der Täter ein hasserfüllter Psychopath? Doch dann passiert ein Mord, der nicht in diese Serie passt. Da setzt Hole alles auf eine Karte. Er lässt seine Freundin Brigitta den Lockvogel spielen. Sie ist jung und sie ist blond ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2017
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1707-9
Beschreibung: 712 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve; Frauenlob, Günther
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download