Cover von Die ultimative Chart-Show - Die erfolgreichsten Sänger made in Germany wird in neuem Tab geöffnet

Die ultimative Chart-Show - Die erfolgreichsten Sänger made in Germany

Jahr: 2006
Verlag: [S.l.], Universal Music Strategic Marketing

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musik CD Rock/Pop Signatur: TM 711 ultim Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0938576 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2006
Verlag: [S.l.], Universal Music Strategic Marketing
Beschreibung: 2 CDs
Schlagwörter: Rock/Pop
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Naidoo, Xavier; Sasha; Klaws, Alexander; Kaiser, Roland; Lindenberg, Udo
Fußnote: Erscheinungsjahr: P 2006. - Enth.: Disk 1 von 2 1 Xavier Naidoo: Abschied nehmen 2 Sasha: If You Believe 3 Alexander Klaws: Take Me Tonight 4 Reim: Te Quiero A Veces 5 Roland Kaiser: Santa Maria 6 Udo Lindenberg: Sonderzug nach Pankow 7 David Hasselhoff: Looking For Freedom 8 Scatman John: Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop) 9 DJ Bobo: There's A Party 10 Nana: Lonely 11 Oli.P: Flugzeuge im Bauch 12 Ben: Engel 13 Stephan Remmler: Keine Sterne in Athen (3-4-5 x in 1 Monat) 14 Joachim Witt: Goldener Reiter 15 Peter Schilling: Major Tom (Völlig losgelöst) 16 Hubert Kah: Sternenhimmel 17 Peter Heppner: Die Flut 18 Howard Carpendale: Deine Spuren Im Sand 19 Engelbert: Release Me 20 Nino De Angelo: Jenseits von Eden Disk 2 von 2 1 Peter Alexander: Die kleine Kneipe 2 Udo Jürgens: Ich war noch niemals in New York 3 Wolfgang Petry: Wahnsinn (... Hölle, Hölle, Hölle) 4 Heino: Blau Blüht Der Enzian 5 Frank Zander: Hier kommt Kurt 6 Tony Marshall: Schöne Maid 7 Karel Gott: Einmal um die ganze Welt 8 Roy Black: Schön ist es auf der Welt zu sein 9 Gottlieb Wendehals: Polonäse Blankenese 10 Chris Roberts: Du kannst nicht immer 17 sein 11 Rudi Carrell: Wann Wird's Mal Wieder Richtig Sommer 12 Jürgen Drews: Ein Bett im Kornfeld (Let Your Love Flow) 13 Heino: Wir tanzen Polka, denn wir lieben Germany 14 Bernd Clüver: Der Junge mit der Mundharmonika 15 Bata Illic: Michaela 16 Freddy Breck: Bianca 17 Ulli Martin: Monika 18 Andy Borg: Adios Amor 19 Semino Rossi: Ich denk an Dich 20 Demis Roussos: Goodbye, My Love, Goodbye 21 Roger Whittaker: Albany