Cover von Alles jubelt, alles singt wird in neuem Tab geöffnet

Alles jubelt, alles singt

das große Bilder-Liederbuch für die ganze Familie
Verfasserangabe: Illustrationen von Cornelia Grzywa
Jahr: 2019
Verlag: Witten, SCM Brockhaus
Reihe: Kinderland
Mediengruppe: Buch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Buch Standort: EG Musikbibliothek Signatur: K 343.2 Alles Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$1068462 Vorbestellungen: 0

Musikalische Ausgabeform: Partitur
Enth.:
Alles jubelt, alles singt, Bist du groß, oder bist du klein, Danke, Gott, du gabst mir Augen, Das Fischlein in dem Wasser, Der Kluge baut sein Haus, Der Mond ist aufgegangen, Die Vögel sä'n und ernten nie, Einfach spitze!
Ein kleiner Spatz zur Erde fällt, Ein Stern geht auf über Bethlehem, Eins, zwei, der Herr ist treu,Er hält die ganze Welt in der Hand, Es ist niemand zu groß, Freude steckt an, Geh, Abraham, geh, Gottes Liebe ist so wunderbar
Gott ist so gut, Gott mag Kinder, Guten Abend, gute Nacht, Hallelu, Halleluja, preiset den Herrn, Hier, bei uns, da geht es fröhlich zu, Ihr Kinderlein kommet, Ja, Gott hat alle Kinder lieb, Kindermutmachsong, Komm, mit, wir suchen einen Schatz, Mein Gott ist höher als die Berge, Mein Gott ist so groß, Müde bin ich, geh zur Ruh
Oft will ich fliegen, Schönster Herr Jesu, Seht mal meinen Regenschirm, Sei ein lebend'ger Fisch, Sing mit mir ein Halleluja, Sonnenschein und Ferienzeiten, Vater, ich will dich preisen, Volltreffer, Wäre ich ein Schmetterling
Weil ich Jesu Schäflein bin, Weißt du, wieviel Sternlein stehen, Wer hat die schönsten Schäfchen, Wer ist der König des Dschungels, Wer läßt die Sterne strahlen, Wie ein kleiner Floh, Zachäus war ein kleiner Mann