Cover von Bd. 1.; Jedem Kind ein Instrument - Klarinette wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 1.; Jedem Kind ein Instrument - Klarinette

Jahr: 2010
Bandangabe: Bd. 1.

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Buch Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KE 41 Kraus Jedem Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0858804 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2010
Bandangabe: Bd. 1.
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE 41
ISBN: 978-3-7957-5973-5
2. ISBN: 3-7957-5973-0
Beschreibung: Noten (72 S. : Ill.)
Fußnote: Enth.: Atte katte nuwa Auf der Mauer, auf der Lauer Bruder Jakob Das JeKi-Lied Der Herold bläst die Fanfare Der Kuckuck und der Esel Der Laternenmann Die Drescher Die Hausmaus Ding Dong Eine Seifenblase Ekmek buldum Elefantenlied Fingerakrobatik Fingergymnastik Fing mir eine Mücke heut Fremde Länder Geheimnisvolles Lied Gespensterspuk Glockenklänge Hänschen klein Herbstlied Ich heiß Ede Igel-Duo Jeder spielt, so gut er kann JeKi-Superstar Jetzt wird's rockig Karneval Kleine Igel Kolo Kanon Komm mit mir nach Afrika Kuckuck Lieber guter Nikolas Macka yollari Marko skace Mary hat ein kleines Lamm Mary hat ihr Lamm verlor'n Merrily we roll along Morgens früh um sechs Morgenstimmung Notenpuzzle Notenrätsel Orientalischer Tanz Regenlied Regentröpfchen Rodeln geh'n Seifenblasen Spuren Steigen wir den Berg hinauf Sternenlied Sum gali Töne klettern Trio Unser erstes Duo Was raschelt da? Wellen und Wind Wer hat dem Nikolaus das u geklaut? Winter ade Wir komponieren Zicke, zacke, hoi, hoi, hoi Zieh den Schlitten.