Cover von Die 60 besten traditionellen Kinderlieder wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: [2015]
Verlag: [München], Sony Music
Mediengruppe: CD / Kinder

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD / Kinder Standort: 1. OG Kinderbibl. Signatur: TM 726 60 Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0991841 Vorbestellungen: 0

Enthält:
CD 1 Hallo, Hallo, schön dass du da bist. Alle Vögel sind schon da. Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald. Hänsel und Gretel. Die Maus auf Weltraumreise. Drei Chinesen mit dem Kontrabass. Wie schön, dass du geboren bist. Jetzt fahrn wir übern See. Die Räder vom Bus. Alle meine Entchen. Unser kleiner Bär im Zoo. Mein Hut, der hat drei Ecken. Ein Mann, der sich Kolumbus nannt. Backe, Backe Kuchen. Eine Seefahrt, die ist lustig. Ein großer, ein runder, ein roter Luftballon. Fuchs, du hast die Gans gestohlen. Was müssen das für Bäume sein? Mein Auto fährt tut-tut. Das Lied über mich
CD 2 So a schöner Tag. Wenn du fröhlich bist. 1, 2, 3 im Sauseschritt. Meine Tante aus Marokko. Häschen in der Grube. Teddybär, Teddybär, dreh dich um. Hände waschen. Zehn kleine Zappelmänner. Brüderchen komm tanz mit mir. Meine Hände sind verschwunden. Wir gehen jetzt im Kreise. Hoch am Himmel. Zeigt her eure Füße. Summ, summ, summ, Bienchen summ herum. Ich bin der kleine Hampelmann. Die Affen rasen durch den Wald. Rommel-Bommel. Hoppe, hoppe Reiter. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann. Aramsamsam
CD 3 Die Katze tanzt allein, tanzt allein auf einem Bein. Cowboy Jim aus Texas. Das Krokodil am Nil. Kommt ein Vogel geflogen. Hey, Pippi Langstrumpf. Der Schaffner hebt den Stab. Ich flieg in meinem Flugzeug. Igellied. In meinem kleinen Apfel. Auf der schwäbschen Eisenbahne. Auf der Mauer, auf der Lauer. Erst kommt der Sonnenkäferpapa. Es klappert die Mühle am rauschenden Bach. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. He he, spann den Wagen an. Sascha geizte mit den Worten. El Chico, der Schuhputzer aus San Juan. Zwei lange Schlangen. Winde wehen, Schiffe gehen. Alle Leut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lena, Felix & die Kita-Kids
Verfasserangabe: Lena, Felix & die Kita-Kids
Jahr: [2015]
Verlag: [München], Sony Music
Beilagen: 1 Beiheft (4 ungezählte Seiten)
Beschreibung: 3 CDs
Schlagwortketten: Kinderlied / CD <für Kinder>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lena, Felix & die Kita-Kids (Instrumentalmusiker)
Abweichender Titel: Die sechzig besten traditionellen Kinderlieder
Mediengruppe: CD / Kinder