Cover von [Choräle / Ausw.] Choräle wird in neuem Tab geöffnet

[Choräle / Ausw.] Choräle

CD 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Johann Sebastian; Nordic Chamber Choir; Freiburger Barockorchester
Verfasserangabe: Johann Sebastian Bach
Jahr: 1999
Verlag: [S.l.], Brilliant Classics
Mediengruppe: CD

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musikbibliothek Signatur: TM 235 Bach Chorä Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0700883 Vorbestellungen: 0

Verfasserangabe: Johann Sebastian Bach
Jahr: 1999
Verlag: [S.l.], Brilliant Classics
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matt, Nicol [Dir]
Fußnote: Enth.: Ach Gott, vom Himmel sieh' darein. Ach Gott, wie manches Herzeleid. Als Jesus Christus in der Nacht. An Wasserflüssen Babylon. Christ ist erstanden. Christ lag in Todesbanden. Christus, der uns selig macht. Christus ist erstanden, hat überwunden. Da der Herr Christ zu Tische sass. Des heil'gen Geistes reiche Gnad'. Du grosser Schmerzensmann. Ermuntre dich, mein schwacher Geist. Erschienen ist der herrlich' Tag. Erstanden ist der heilig' Christ. Es ist das Heil uns kommen her. Gott sei gelobet und gebenedeiet. Herzlich lieb hab' ich dich, o Herr. Herzlich thut mich verlangen. Herzliebster Jesu, was hast du verbrochen. Heut' ist, o Mensch, ein grosser Trauertag. Heut' triumphieret Gottes Sohn. Jesu Leiden, Pein und Tod. Jesus Christus, unser Heiland. Jesus, meine Zuversicht. In dich hab' ich gehoffet, Herr. Mach's mit mir, Gott, nach deiner Güt'. Meinem Jesum lass' ich nicht. O Herzensangst, o Bangigkeit und Zagen. O Lamm Gottes, unschuldig. O Mensch, bewein' dein Sünde gross. O Mensch, schau Jesum Christum an. O Traurigkeit, o Herzeleid. O Welt, ich muss dich lassen. O wir armen Sünder. Schaut, ihr Sünder. Sei gegrüsset, Jesu gütig. So giebst du nun, mein Jesu, gute Nacht. Valet will ich dir geben. Werde munter, mein Gemüthe.
Mediengruppe: CD