Cover von Unser Chorbuch für gleiche Stimmen wird in neuem Tab geöffnet

Verfasserangabe: hrsg. von Willi Gundlach u. Wilfried Raschke
Jahr: 1996
Verlag: Stuttgart [u.a.], Klett

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KP 91 Unser Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0386221 Vorbestellungen: 0

Verfasserangabe: hrsg. von Willi Gundlach u. Wilfried Raschke
Jahr: 1996
Verlag: Stuttgart [u.a.], Klett
Systematik: Suche nach dieser Systematik KP 91
ISBN: 3-12-178800-0
Beschreibung: 133 S. : Ill. ; 24 cm
Schlagwortketten: Frauenchor / Musikdruck
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gundlach, Willi; Raschke, Wilfried
Fußnote: Enthält: A groovy kind of love All I have to do is dream Als die Welt verloren And I love her Auf einem Baum ein Kuckuck Aufeinander zugeh'n Bewahre uns, Gott Bunt sind schon die Wälder Camptown races,The Chim-Chim-Cher-ee Dat du min Leevsten büst Deine Freunde Den Weg wollen wir gehen Dona, dona Es ist für uns eine Zeit angekommen Farewell and adieu Freds Jazz-Kanon Geh aus, mein Herz, und suche Freud Go down, Moses Good news Gottes Kind Greensleeves Guantanamera Hinunter ist der Sonne Schein I'm goin' to leave Ich geh durch einen grasgrünen Wald Ich sah drei Schiffe fahren ein Ich wär' so gern wie du Ipharadisi Jazzacaglia Jitbarach schimcha Küssen verboten La Le Lu Let us break bread together Liebesbrief-Ei, Das Mann im Mond, Der Menschenkind im Stall geboren Mister Sandman Morning of my life Nkosi Sikelel'i Africa Nun scheint die Sonne O du schöner Rosengarten Oh Freedom Old folks at home One little copper Over the rainbow Scarborough fair Sind die Lichter angezündet Siyahamba Spiritual-Suite Sprechen mehr als hundertzehn Sto perigiali to krifo Swing low, sweet chariot Thuma mina Wade in the water We shall overcome Wenn die Farandole klingt Wenn die Stern' am Himmel steigen Wir kamen einst von Piemont Zeichen, Das Zeit der Rekorde Zit ischt do, D' Zogen einst fünf wilde Schwäne.