Cover von [Kantaten / Ausw.] Kantaten im Jahreskreis wird in neuem Tab geöffnet

[Kantaten / Ausw.] Kantaten im Jahreskreis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Johann Sebastian; Thomanerchor Leipzig ; Neues Bachisches Collegium Musicum <Leipzig>
Verfasserangabe: Johann Sebastian Bach
Jahr: [1999]
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
Mediengruppe: CD

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musikbibliothek Signatur: TM 233 Bach Kanta Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0939308 Vorbestellungen: 0

Enth.: Nun komm, der Heiden Heiland BWV 61. Schwinget freudig euch empor BWV 36. Unser Mund sei voll des Lachens BWV 110. Enth.: Dazu ist erschienen der Sohn Gottes BWV 40. Nun ist das Heil und die Kraft BWV 50. Fallt mit Danken, fallt mit Loben - aus BWV 248. Herr, wenn die stolzen Feinde schnauben - aus BWV 248. Enth.: Christ lag in Todesbanden BWV 4. Erschallet, ihr Lieder BWV 172. Also hat Gott die Welt geliebt BWV 68. Ich weiß, daß mein Erlöser lebt BWV 160. Enth.: Ein feste Burg ist unser Gott BWV 80. Wie schön leuchtet der Morgenstern BWV 1. Wachet auf, ruft uns die Stimme BWV 140.

Verfasserangabe: Johann Sebastian Bach
Jahr: [1999]
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
Beschreibung: 4 CDs + 1 Beih.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Augér, Arleen ; Wenkel, Ortrun; Schreier, Peter; Adam, Theo; Rotzsch, Hans-Joachim [Dir]
Paralleltitel: Course of the year cantatas = Cantates pour le cercle de l'an
Mediengruppe: CD