Cover von Immensee wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Immensee

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Storm, Theodor
Verfasserangabe: Theodor Storm
Jahr: 2006
Verlag: phonetics group
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download Standort: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Storms berühmte Novelle erzählt die Geschichte einer Jugendliebe: Schon als Kinder hatten Elisabeth und Reinhard ihr Leben gemeinsam verbracht. Als er wegen seines Studiums fortzieht, entfremdet er sich ihr. Später erfährt Reinhard durch seine Mutter von Elisabeths Hochzeit mit seinem Schulfreund Erich. Jahre später besucht er das Paar in Immensee, doch die Begegnung wird ihm unerträglich, und er wendet sich für immer von ihr ab.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Storm, Theodor
Verfasserangabe: Theodor Storm
Jahr: 2006
Verlag: phonetics group
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 79 Min.
Schlagwortketten: Liebe / Entfremdung / Novelle; Storm, Theodor
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trübenbach, Brigitte
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download