Cover von Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomanerchor Leipzig
Jahr: 1992
Verlag: Hamburg, Edel

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musikbibliothek Signatur: TM 236 Weihn Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0420562 Vorbestellungen: 0

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomanerchor Leipzig
Jahr: 1992
Verlag: Hamburg, Edel
Beschreibung: 2 CDs + 1 Beih.
Schlagwortketten: Weihnachtsmusik / CD
Paralleltitel: Christmas
Fußnote: Enth. Titel: 1. Macht die Tore weit 2. Übers Gebirg Maria geht 3. König der Könige 4. Unser lieben Frauen Traum 5. Nun komm, der Heiden Heiland 6. Hosianna dem Sohne Davids 7. Der Morgenstern ist aufgedrungen 8. Ich weiß ein lieblich Engelspiel 9. Und unsrer lieben Frauen 10. Nun komm, der Heiden Heiland BWV 599 11. Christum wir sollen loben schon BWV 611 12. Nun sei willkommen, Herre Christ 13. Aus hartem Weh 14. O Heiland, reiß die Himmel auf 15. Maria durch ein Dornwald ging 16. Frohe Botschaft 17. Es ist ein Ros entsprungen 18. Pastorale F-dur BWV 590 19. Enatus est Emanuel 20. Joseph,lieber Joseph mein 21. Quem pastores laudavere Enth. Titel: 1. O Freude über Freud 2. In dulci jubilo 3. Freut euch, ihr lieben Christen 4. Joseph, lieber Joseph mein 5. Gelobet seist du, Jesu Christ BWV 604 6. Laßt uns das Kindlein wiegen 7. Vom Himmel hoch, o Englein kommt 8. Wie schön singt uns der Engel Schar 9. O Jesulein süß BWV 493 10. Joseph, lieber Joseph mein 11. In dulci jubilo BWV 608 12. Vom Himmel hoch, da komm ich her BWV 606 13. Es ist ein Ros entsprungen 14. In dulci jubilo BWV 729 15. Still, still, still 16. Freu dich, Erd' und Sternenzelt 17. Kommet, ihr Hirten 18. Lasst alle Gott uns loben 19. Lobt Gott , ihr Christen, allzugleich BWV 609 20. Der Tag, der ist so freudenreich BWV 605 21. In dulci jubilo 22. Wach, Nachtigall, wach auf 23. Vom Himmel hoch, da komm ich her 24. Vom Himmel hoch, da komm ich her BWV 738 25. Stille Nacht, heilige Nacht 26. Glocken der Thomaskirche Leipzig 27. Neujahrslied 28. Des Jahres letzte Stunde