Cover von Die 30 schönsten Tierlieder wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Mediengruppe: CD / Kinder

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD / Kinder Standort: 1. OG Kinderbibl. Signatur: TM 726 30 Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0982465 Vorbestellungen: 0

Gesungen von Kindern und Erwachsenen
ab 3 Jahren
Enthält:
A, B, C, die Katze lief im Schnee. Alle meine Entchen. alle Vögel sind schon da. Auf der Mauer, auf der Lauer. Auf uns'rer Wiese gehet was. Das Katzentatzentanzspiel. Das Krokodil vom Nil. Das rote Pferd. Der Kuckuck und der Esel. Die Affen rasen durch den Wald. Die Vogelhochzeit. Erst kommt der Sonnenkäferpapa. Fuchs, du hast die Gans gestohlen. Häschen in der Grube. Hopp, hopp, hopp! Ich bin ein kleiner Esel. Incy wincy spider. Kommt gezogen, kleine Vögel. Kuckuck, Kuckuck. Mh mh macht der grüne Frosch im Teich. Old MacDonald had a farm. Schlaf, mein kleines Mäuschen. Seht die große Riesenschlage. Summ, summ, summ. Suse, liebe Suse. Was müssen das für Bäume sein. Wenn ich ein Vöglein wär. Widewidewenne heißt meine Puthenne. Zwei kleine Wölfe. Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal

Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Beschreibung: 1 CD (circa 69 min)
Mediengruppe: CD / Kinder