Cover von Rudi Schuricke - seine schönsten Lieder, seine größten Erfolge wird in neuem Tab geöffnet

Rudi Schuricke - seine schönsten Lieder, seine größten Erfolge

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuricke, Rudi (Komponist)
Jahr: [2007]
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musik CD Schlager Signatur: TM 712 Schur Rudi Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0991848 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Enthält:
CD 1
Capri-Fischer. Abends in Napoli. Dreh dich noch einmal um. Wenn ein junger Mann kommt. Wolgalied. Auf dem Dach der Welt. Florentinische Nächte. Mit Musik geht alles besser. Moulin Rouge (Ein Lied aus Paris). Reite, kleiner Reiter. Frauen und Wein. Ganz leis erklingt Musik. Glaube mir. Immer und ewig. Lass uns träumen vom Lago Maggiore. Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende. Stern von Rio. Auf Wiederseh'n. Warum weinst du, kleine Tamara. Sei lieb zu mir
CD 2
Wir zwei sind die besten Kameraden. Mandolino, Mandolino. Im Hafen der Sehnsucht. Ein Herz und eine Seele. Das Märchen unserer Liebe. O mia bella Napoli. Es war ein Mädchen und ein Matrose. Komm zurück. Ich hab von dir geträumt. Glutrote Rosen. Einmal wirst du wieder bei mir sein. Hoch drobn auf dem Berg. Komm doch in meine Arme. Das blonde Käthchen. Traumorchester. Ich hör so gern Musik. Rosemarie. Woran liegts, dass ich dir nicht gefalle. Für eine Nacht voller Seligkeit. Mach dir keine Sorgen, Liebling

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuricke, Rudi (Komponist)
Jahr: [2007]
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM 712 Schuricke, R.
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2 CDs
Schlagwörter: CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD