Cover von Welt-Musikreise für Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: 2004
Verlag: Lippstadt, Kontakte-Musikverlag
Mediengruppe: Buch

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Buch Standort: EG Musikbibliothek Signatur: K 343.2 Welt Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0750221 Vorbestellungen: 0

Verfasserangabe: herausgegeben von Eckart Bücken und Reinhard Horn
Jahr: 2004
Verlag: Lippstadt, Kontakte-Musikverlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 343.2
ISBN: 978-3-89617-153-5
2. ISBN: 3-89617-153-4
Beschreibung: 1 Partitur (80 S. : Ill.) + 1 CD, 1 Beilage
Schlagwörter: Okzident
Schlagwortketten: Kindermusical / CD; Afrika / Asien / Europa / Lateinamerika / Kinderlied / Buch; Afrika / Asien / Europa / Lateinamerika / Kinderlied / CD; Kindermusical / Buch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bücken, Eckart; Horn, Reinhard
Sprache: kein, sprachlicher, inhalt
Fußnote: ISBN der beigefügten CD: ISBN 3-89617-154-2 (EUR 13,20) Enthält: LIEDER Nach Amerika. Wir Kinder der Welt. Hallo, hallo, guten Morgen. Gott hält uns alle in seinen Händen. Sieh', die Schmetterlinge. Mein Luftballon, mein Luftballon. Lied der Sorgenpüppchen. Es gibt viele Sprachen in Afrika. Trommeln rufen. Wenn dir etwas gut gefällt. Du Hahn aus Afrika. Komm', reich' mir deine Hand. Die Riesenschlange. Meine kleine Puppe. Mein kleiner Pandabär. Kookaburra. Yes, das heisst ja. Kinder, Kinder, dreht euch. Ach, du kleines weisses Schäfchen. Wir brauchen Kinder, die gern spielen. Ich will immer bei dir sein. Früh am Morgen. MINIMUSICALS 1. Die vier Weltmusikanten 2. 1000 Farben hat die Welt 3. Hallo, guten Morgen. AUDIO-CD enthält: Gute Reise!. - Lateinamerika/Nordamerika: Nach Amerika! (USA). Wir Kinder der Welt (Argentinien). Hallo, hallo, guten Morgen (Kuba). Gott hält uns alle in sienen Händen (Bolivien). Sieh, die Schmetterlinge (Peru). Mein Luftballon, mein Luftballon (Brasilien). Lied der Sorgenpüppchen (Argentinien). - Afrika: Es gibt viele Sprachen in Afrika (Tanzania). Trommeln rufen (Ghana). Wenn dir etwas gut gefällt (Südafrika). Du Hahn aus Afrika (Südafrika). - Asien/Ozeanien: Komm, reich mir deine Hand (Korea). Die Riesenschlange (Naher Osten - Arabien). Meine kleine Puppe (Vietnam). Mein kleiner Pandabär (Indonesien). Kookaburra (Australien). - Europa: Yes - das heißt Ja (Slowenien). Kinder, Kinder dreht euch! (Italien). Ach, du kleines weißes Schäfchen (Türkei). Wir brauchen Kinder, die gern spielen (Niederlande). Ich will immer bei dir sein (Kroatien). Früh am Morgen (Ungarn). MINIMUSICALS: Gute Reise ; Alles-egal-Lied.
Mediengruppe: Buch