Cover von Welt-Weihnachtslieder für Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Verfasserangabe: zusammengestellt von Ekart Bücken und Reinhard Horn
Jahr: 2000
Verlag: Lippstadt, Kontakte-Musikverlag

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KW Welt Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0789981 Vorbestellungen: 0

Weihnachtslieder aus Amerika, Asien, Europa. - Melodien mit Text und Bezifferung. - Text teilweise in verschiedenen Sprachen.

Verfasserangabe: zusammengestellt von Ekart Bücken und Reinhard Horn
Jahr: 2000
Verlag: Lippstadt, Kontakte-Musikverlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik KW, KP 83
ISBN: 978-3-89617-104-7
2. ISBN: 978-3-88916-209-0
Beschreibung: 1 Partitur (68 S. : Ill.) + 1 CD, 1 Beil.
Schlagwörter: Melodieausgabe
Schlagwortketten: Weihnachtsmusik / Liederbuch / Musikdruck; Weihnachtsmusik / Liederbuch / Musikdruck / CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bücken, Eckart; Horn, Reinhard
Sprache: kein, sprachlicher, inhalt
Fußnote: Enth.: A BELEN A SANTE SANA JESU BELEM E AQUI BILUM LULLABY BUBUELOS CANTEMOS DE ALEGRIA CORRAMOS CORRAMOS EIN WUNDER IST GESCHEHEN ER IST NAH ES SAHEN DREI EULEN DEN WEIHNACHTSSTERN ES STEHT EIN TANNENBAUM ESTA SI QUE ES NOCHE BUENA FREUNDE LASST UNS FROEHLICH GEHEN GATATUMBA GOTT IST FUER UNS ALLE DA GOTTES SOHN KOMMT ZUR WELT IN BETHLEHEM ZUR NACHT IN DER NACHT DER NAECHTE IN DIESER WEIHNACHTSZEIT JESUS KAM IM STALL ZUR WELT JULPOLSKAN KAMEN DIE WEISEN EINST VON FERN KOENIGE WARN AUF DEM WEG KOMM WIR TEILEN WAS WIR HABEN KOMMT FEIERT MIT UNS KOMMT HER IHR KINDER LATEINAMERIKA : MARI KAWAN SEMUA MERRY CHRISTMAS MIDE ZO MISE DZIDZO NAVIDADAU NGA JO JO YUKY YE YE PASKO AY SUMAPIT PRZYBIEZELI DO BETLEJEM SCHNEEFLOECKEN LEIS UND SACHT SEHT MITTEN IN DER NACHT SEHT WIR HIRTEN KOMMEN TOMTARNAS JULNATT WICHTELMANNER WIEGENLIED WIR SAGEN DANKE JESUS YO TAMBIEN QUIERO YUMI TING LONG JESUS KRISTUS ZIEMAS SUPLA DZIESMA.