Cover von Eine Schatzkiste voller Lieder wird in neuem Tab geöffnet

Eine Schatzkiste voller Lieder

die schönsten Kinderlieder von Fredrik Vahle, Dorothée Kreusch-Jacob, Klas W. Hoffmann, Erwin Grosche, Bernd Kohlhepp & Jürgen Treyz, Klaus Neuhauss, Gerhard Schöne u.v.a.
Jahr: 2007
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
Mediengruppe: Buch

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Buch Standort: EG Musikbibliothek Signatur: K 343.2 Schat Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0750942 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2007
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 343.2
ISBN: 978-3-7941-7618-2
2. ISBN: 3-7941-7618-9
Beschreibung: 1 Liederbuch (143 Seiten : Illustrationen)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vahle, Fredrik; Kreusch-Jacob, Dorothée; Hoffmann, Klaus W.; Paule, Irmgard
Sprache: Deutsch
Fußnote: Erscheinungsdatum: [2007] Copyright: © 2007 Enth.: Alle Elefanten Ein Ei Auf Einem Löffel Saß Der Cowboy Jim Aus Texas Der Musikalische Wasserhahn Higgelty, Piggelty, Pop Und Pu Luffftpumpen-Rap Der Popel Des Abends, Wenn Ich Früh Aufsteh Der Friedensmaler Mein Roter Luftballon Paule Puhmanns Paddelboot Steig In Mein Luftschiff Wenn Der Bär Verreisen Will Schornsteinfeger Ging Spazieren Anne Kaffeekanne Der Hühnerhof Das Katzentatzentanzspiel Galoppel Heute Tanzen Wir Im Nilpferdkindergarten Kleiner Tanzbär Okä Awimba Ach, Du Kleine Schnecke Beinchen Das Monster Hat Geburtstag Heute Feiern Wir Geburtstag Ich Will Mein Glück Verpacken Rosen, Tulpen, Kieselstein Die Rübe Ich Schenk Dir Einen Regenbogen Jungs Sind Nicht So Blöde Wie Man Denkt O Papa, Sagt Die Lene.
Mediengruppe: Buch