Cover von Sandmann, lieber Sandmann wird in neuem Tab geöffnet

Verfasserangabe: Wolfgang Richter
Jahr: 1984
Verlag: Berlin, Lied der Zeit

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: Musikbibliothek Archiv Signatur: KP 83 Richt Sandm Status: nicht entleihbar Frist: Barcode: 73$0240276 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: Musikbibliothek Archiv Signatur: KP 83 Richt Sandm Status: nicht entleihbar Frist: Barcode: 73$0240277 Vorbestellungen: 0

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Richter
Jahr: 1984
Verlag: Berlin, Lied der Zeit
Systematik: Suche nach dieser Systematik KP 83
Beschreibung: 39 S. : Ill. ; 27 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Feustel, Ingeborg; Krumbach, Walter
Fußnote: Enth.: Sandmann, lieber Sandmann Mautz und Hoppel Igelin und Borstel Frau Elster Der Herr Fuchs Spieglein, Spieglein, sage mir Wir wandern Mein Koffer, ach, mein Koffer Im Regen Das Regenschirmlied Das Lied vom Springbrunnen Beim Baden Gute Freunde Katrinchen und die Spatzen Wir waschen Puppenwäsche Lied vom süßen Brei (Li la Löffelchen) Abzählreim (Krähenfuß und Elsterfeder) Das Lied vom grauen Elefanten Käferlied Lied von der Kreide (In der Schule hast du's gesehen) Katrinchen wach auf Pitti-Platsch-Lied Flieg mein roter Luftballon Lied vom Bügeleisen Pitti-Platsch Schlaflied Mein Blumenbeet Der Herbst, der ist ein Malersmann Drachenlied He juchhe aus den Wolken rieselt Schnee Das Lied vom Mond Abendlied (Nun trabt der Wolkenschimmel).