Cover von Die freche Liederfibel wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: [2017]
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: CD / Kinder

Zweigstelle: Flora-Park Mediengruppe: CD / Kinder Standort: Thema: Musik Signatur: TM 726 frech Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0971036 Vorbestellungen: 0

Ab 2 Jahren
Neu arrangiert und gesungen von vielen munteren Kindern, den Füenf, Bernd Kohlhepp, Fredrik Vahle und anderen
Enthält:
Alle Elefanten. Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren. Anne Kaffeekanne. Aramsamsam. Bona nox. Das Hexenmädchen. Das Raben-Rehe-Igel-Otter-Uhu-Lied mit Kuh. Das Riesenlied. Das Würmchen. Der Cowboy Jim aus Texas. Der Frosch zog Hemd und Hose an. Der Hase Augustin. Der Herr, der schickt den Jockel aus. Der Popel. Des Abends, wenn ich früh aufsteh. Die Affen rasen durch den Wald. Die Tante aus Marokko. Die Winde des Herrn Prunzelschütz. Dracula-Rock. Drei Japanesen. Ein Huhn, das fraß. Ein Mann, der sich Kolumbus nannt. Ein Mops kam in die Küche. Kurzebein heißt mein Schwein. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Oh, du lieber Augustin. Omnibuslied. Von den blauen Bergen kommen wir. Währe Räuber fluchen immer. Wenn der Topf aber nun ein Loch hat. Wenn sich die Igel küssen. Zehn kleine Fledermäuse

Jahr: [2017]
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
ISBN: 978-3-8398-4873-9
Beschreibung: 1 CD (circa 74 min) + 1 Beiheft (8 ungezählte Seiten)
Mediengruppe: CD / Kinder