Cover von Tabaluga und Lilli wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: 1999
Verlag: München, BMG Ariola
Mediengruppe: CD / Kinder

Zweigstelle: Flora-Park Mediengruppe: CD / Kinder Standort: Thema: Kinder-K Signatur: TM 324 Tabal Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0319632 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Reform Mediengruppe: CD / Kinder Standort: Signatur: TM 324 Tabal Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0319630 Vorbestellungen: 0

Jahr: 1999
Verlag: München, BMG Ariola
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maffay, Peter; Rottschalk, Gregor; Zuckowski, Rolf; Bieber, Andreas [Interpr.]; Blanks, Bernie [Interpr.]
Fußnote: Songs aus der Aufführung im Theatro Centro Oberhausen nach einer Idee von Peter Maffay, Gregor Rottschalk & Rolf Zuckowski Enth.: Ich wollte nie erwachsen sein. Tabalugas Lied. Tyrions Lied. Lied des Mondes. Der Bienensong - Wir sind ja so froh, daß es uns gibt. Fass das nicht an. Eis im September. Schlüssel zur Macht. Ameisen - Arbeit ist das halbe Leben... Baum des Lebens. Wenn eine Hoffnung stirbt. Ich fühl wie du. Lied der Delphine. Ich wollte nie erwachsen sein.
Mediengruppe: CD / Kinder