Cover von Wir singen in vielen Sprachen wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: 2005
Verlag: München, Annette Betz
Mediengruppe: Buch

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Buch Standort: EG Musikbibliothek Signatur: K 343.2 Wir Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0751271 Vorbestellungen: 0

Verlagsinformation: Timna Brauer hat sich auf die Suche nach althergebrachten, mündlich überlieferten Kinderliedern aus ganz Europa gemacht. Die so entstandene Sammlung vereint Lieder auf Deutsch, Schweizerdeutsch, Niederländisch, Englisch, Spanisch und Französisch, Griechisch, Ungarisch, Rumänisch, Slowakisch, Russisch und Jiddisch (mit deutscher Übersetzung). So werden fremde Lebensarten vermittelt und Neugier geweckt. - Die Audio-CD enthält 12 auf traditionellen Instrumententen eingespielte Lieder. Sie versetzen die Hörer in die Atmosphäre des jeweiligen Landes und vermitteln spielerisch ein Gefühl für fremde Kulturen und Menschen.

Verfasserangabe: Timna Brauer ; Birgit Antoni
Jahr: 2005
Verlag: München, Annette Betz
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 343.2