Cover von Song Poeten 2 wird in neuem Tab geöffnet

Song Poeten 2

Jahr: 2016
Verlag: Gütersloh, Sony Music Entertainment Germany GmbH

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musik CD Songwriter Signatur: TM 711 Song Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0818898 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2016
Verlag: Gütersloh, Sony Music Entertainment Germany GmbH
Beschreibung: 2 CDs
Schlagwörter: Deutschsprachig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendzko, Tim; Meyle, Gregor; Clueso; Müller, Ina; Lindenberg, Udo
Sprache: Deutsch
Fußnote: Erscheinungsdatum: [2016] Phonogramm-Copyright: P 2016 Enthält: CD 1: Keine Maschine / Tim Bendzko - Du bist das Licht / Gregor Meyle - Stadtrandlichter / Clueso - Ultraleicht / Andreas Bourani - Chöre / Mark Forster - Wenn Du lebst / Johannes Oerding - Das Leichteste der Welt / Silbermond - Wie soll ein Mensch das ertragen / Philipp Poisel - Im Schneckenhaus / Joris - Wenn Sie tanzt / Max Giesinger - Wir sind hier / Alexa Feser - Lass uns gehen / Revolverheld - Solange Liebe in mir wohnt / Luxuslärm - Wenn wir alt sind / Soolo - So oder so / Cäthe - Aus Sommer wird November rain / Alex Diehl - Pille aus der Luft / Maxim - Der alte Mann und das Meer / Johannes Falk - Nur einmal / Kenay - Gold gegen Blei / Von Brücken - Feuer / Laith Al-Deen, CD 2: Sowas wie Glück / Ina Müller - Durch die schweren Zeiten / Udo Lindenberg - Frei / Xavier Naidoo - In diesem Moment / Roger Cicero - OMG! / Annett Louisan - Welt der Wunder / Marteria - Dann mach doch mal / Die Fantastischen Vier - Sehnsucht / Wirtz - Schüttel Deinen Speck / Peter Fox - Augenbling / Seeed - Du bist eine Blume / Flo Mega - Wann? / Rio Reiser - Weil Du da bist / Das Gezeichnete Ich - Zauberland / Namika - Gläser an die Wand / Miss Platnum - Schiff & Anker / Nisse - 230409 / Casper - 1,40M / Prinz Pi feat. Philipp Dittberner - Ich kann alles / OK Kid - Ich & Du / Anna Depenbusch & Mark Forster - Wir waren hier / Cro