Cover von Männerchöre singen die schönsten Volkslieder wird in neuem Tab geöffnet

Männerchöre singen die schönsten Volkslieder

die absoluten Highlights
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Männerchor des Rundfunkchores Leipzig; Männerchor des Rundfunkchores Berlin; Berliner Männerchor Carl Maria von Weber
Jahr: 2001
Verlag: Frechen, Delta Music

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musik CD Weltmusik Signatur: TM 420 Deuts Männe Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0808126 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2001
Verlag: Frechen, Delta Music
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM 420 Deutschland
Beschreibung: 1 CD
Fußnote: Erscheinungsjahr: P2001 Enth.: 01 Wanderschaft (Das Wandern Ist Des Müllers Lust) 02 Der Lindenbaum (Am Brunnen Vor Dem Tore) 03 Loreley (Ich Weiß Nicht, Was Soll Es Bedeuten) 04 Wer Hat Dich, Du Schöner Wald (Der Jäger Abschied) 05 Still Wie Die Nacht 06 Landerkennung 07 Hymne An Die Nacht (Heil'ge Nacht, O Gieße Du) 08 Rheinweinlied (Heda, Wein Her!) 09 Nachtgesang Im Walde (Sei Uns Stets Gegrüßt, O Nacht) 10 Das Testament (Im Alten Faß Zu Heidelberg) 11 Ännchen Von Tharau 12 Kloster Grabow (Das War Das Kloster Grabow) 13 Nachthelle (Die Nacht Ist Heiter) 14 Ave Maria 15 Ich Bete An Die Macht Der Liebe.