Cover von Lieder-Seesack wird in neuem Tab geöffnet

Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

AktionZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Buch Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KP 82 Liede Status: Entliehen Frist: 04.06.2024 Barcode: 73$1123097 Vorbestellungen: 0

Enth.:
A hundred years ago; Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren; Aloha Oe; A long time ago; Antje, mein blondes Kind; Auf der Reeperbahn nachts um halb eins; Blow, boys, blow; Bootsmann, sag uns doch; Bound for the Rio grande; Das gibt's nur auf der Reeperbahn bei Nacht; Das ist die Liebe der Matrosen; Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern; Das schmeißt doch einen Seemann nicht gleich um; Der mächtigste König; Eine Seefahrt, die ist lustig; Eimal noch nach Bombay; Ein Mann, der sich Kolumbus nannt; Fährmann, hol über; Fahr' mich in die Ferne; Fire in the galley; Good night, ladies; Hamburg ist ein schönes Städtchen; Haul away, boys; Haul the bowline; Hein spielt abends so schön auf dem Schifferklavier; Heut' geht es an Bord; Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn; In einen Harung, jung und schlank; Kap Horn; La Paloma; My Bonnie is over the ocean; Nimm uns mit Kapitän auf die Reise; Now Cape Clear is in the sight; Rolling home; Roll the cotton down; Sailing; Sally Brown; Schön ist die Liebe im Hafen; Seemann, deine Heimat ist das Meer; Shenandoah; Skip to my lou; So handy, my boys; Was haben die Matrosen in Singapur gemacht; What shall we do; When i was a little lad; Winde wehn, Schiffe gehn; Wir lagen vor Madagaskar; Wir lieben die Stürme; Wo die Nordseewellen; Yeo, heave ho.

Verfasserangabe: Reinhard C. Böhle
Jahr: [2015]
Verlag: Bielefeld, Delius Klasing
Systematik: Suche nach dieser Systematik KP 82
ISBN: 978-3-667-10237-9
2. ISBN: 3-667-10237-2
Beschreibung: 9. Auflage, 53 Blätter, Illustrationen, Noten
Schlagwörter: Chanty, Seemannslied, Melodieausgabe
Schlagwortketten: Shanty / Liederbuch / Anthologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhle, Reinhard C. (Herausgeber)
Sprache: Kein linguistischer Inhalt
Fußnote: Melodiestimme mit unterlegtem Text und Bezifferung.