Cover von Die magische Bibliothek wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die magische Bibliothek

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siefener, Michael
Jahr: 2021
Verlag: Atlantis Verlag
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download Standort: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Rechtsanwalt und Büchernarr Albert Moll wird auf die Burg des undurchsichtigen Grafen Roderich von Blankenstein gerufen, um mit diesem ein Testament aufzusetzen. Dabei stößt er auf zwei betörende Frauen und den Hinweis auf eine wertvolle magische Bibliothek, die auf der Burg verborgen sein soll. Eine Bibliothek, von der er schon immer geträumt hat. Und bald steckt er mitten in Ereignissen, die den Geschichten Stokers, Blackwoods, Lovecrafts und Poes entsprungen sein könnten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siefener, Michael
Jahr: 2021
Verlag: Atlantis Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864028168
Beschreibung: 190 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kümmel, Timo
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download