Cover von Vol. 2.; Goldene Schlager wird in neuem Tab geöffnet

Verlag: [S.l.], Baur Music Production
Goldene Schlager
Bandangabe: Vol. 2.

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musik CD Schlager Signatur: TM 711 Golde Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0977037 Vorbestellungen: 0

Jahr: 1997
Verlag: [S.l.], Baur Music Production
Übergeordnetes Werk: Goldene Schlager
Bandangabe: Vol. 2.
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: Schlager
Sprache: Deutsch
Fußnote: Erscheinungsdatum: [1997]. Enthält: CD 1 1. Costa Cordalis - Steig In Das Boot, Anna-Lena 2. Bata Illic - Michaela 3. Tom Astor - Ich Bin Fernfahrer 4. Peter Orloff - Immer Wenn Ich Josy Seh (Kara Kimbae) 5. Christian Anders - California Blue 6. Bernd Clüver Das Tor Zum Garten Der Träume 7. Roy Black Blue 8. Elfi Graf Hoffnungslos Verliebt In Dich (Hopelessly Devoted...) 9. Bernhard Brink Du Entschuldige, Ich Kenn Dich (Hochdeutsch) 10. Mona Nimm Dir Wieder Einmal Zeit 11. Ulli Martin Das Kannst Du Mir Nicht Verbieten 12. Wencke Myhre Beiss Nicht Gleich In Jeden Apfel (Neuaufn) 13. Manuela Schwimmen Lernt Man Im See 14. Nina & Mike Sommer Auf Trinidad 15. Peggy March Carnaby Street 16. Andy Borg Die Berühmten Drei Worte 17. Dunja Rajter Ich Überleb's (I Will Survive) 18. Edina Pop Hadschi Halef Omar CD 2 1. Rex Gildo Der Letzte Sirtaki 2. Katja Ebstein Wunder Gibt Es Immer Wieder 3. Jürgen Marcus Ein Lied Zieht Hinaus In Die Welt 4. Renate & Werner Leismann Gaucho Mexicano 5. Peggy March Romeo Und Julia 6. Wencke Myhre Sprich Nicht Darüber 7. Ireen Sheer & Rex Gildo Vom Stadtpark Die Laternen 8. Peter Orloff Die Legende Von Babylon (Rivers Of Babylon) 9. Freddy Breck Capri Fischer 10. Lolita Addio Amigo 11. Gunter Gabriel Komm Unter Meine Decke 12. Bata Illic Komm Auf Das Schiff Meiner Träume 13. Ulli Martin Hello Again (Cover) 14. Andy Borg Die Fischer Von San Juan 15. Chris Roberts Mit Liebe Durch Den Winter 16. The Rangers Amerika 17. Nina & Mike Aloha-Oe- Bis Wir Uns Wiedersehn