Cover von Andächtige Hertzens Brunst Vnd Poetische Weyhnacht Frewde Vber die heylsame Geburt vnsers allersüssesten Emanuels. wird in neuem Tab geöffnet

Andächtige Hertzens Brunst Vnd Poetische Weyhnacht Frewde Vber die heylsame Geburt vnsers allersüssesten Emanuels.

Auß folgenden Worten des dritten Capittels des hohen Lieds Salomon: Ich suchte den meine Seele liebet/ aber ich fandt ihn nicht ... ich halte ihn/ vnd wil ihn nicht lassen
0 Bewertungen
Verfasser: Bucholtz, Andreas Heinrich
Verfasserangabe: Auffgesetzet von A. H. Bucholtz
Jahr: 1639
Mediengruppe: Weiteres

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucholtz, Andreas Heinrich
Verfasserangabe: Auffgesetzet von A. H. Bucholtz
Jahr: 1639
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 20
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: [6] Bl.
Schlagwörter: Entbindung, Geburtsvorgang, Niederkunft
Schlagwortketten: Gelegenheitsschrift / Geburt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weiteres