Cover von Shalom, Salam - peace 4 kids wird in neuem Tab geöffnet

Shalom, Salam - peace 4 kids

internationale Kinderlieder für den Frieden ; in Deutsch und Originalsprachen gesungen
Jahr: 2005
Verlag: Münster, Ökotopia-Verl.
Mediengruppe: CD / Kinder

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD / Kinder Standort: 1. OG Kinderbibl. Signatur: TM 726 Shalo Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0710716 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2005
Verlag: Münster, Ökotopia-Verl.
ISBN: 3-936286-65-5
Beschreibung: 1 CD : stereo
Schlagwörter: Frieden
Schlagwortketten: Weltmusik / Kinderlied / Friede / CD <für Kinder>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karibuni Waitoto ; Budde, Pit; Kronfli, Josephine
Fußnote: Enth.: 1. Wir sind eins. 2. Wenn es keine Kriege auf dieser Erde gibt. 3. Peace like a river. 4. Wenn kein Mensch auf der Erde arm sein muss. 5. Unsere Erde. 6. Roberto. 7. Children no soldier. 8. Wenn du dein Herz nicht hart werden lässt. 9. Wär ich eine Rose. 10. Der internationale Friedenstag. 11. Hewenu Shalom Alejchem. 12. Ein nicht erfüllter Wunsch. 13. Selam, Shalom, Shlomo. 14. Nicht viel mehr als nichts. 15. Kinder der Welt. 16. Ein Spiel aus Polen. 17. Geh weg, komm her. 18. Wenn man sich gegenseitig hilft. 19. Wie geht es dir? 20. Der Krieg nützt wenigen und schadet vielen. 21. All the little children. 22. Ein kroatisches Gedicht. 23. Das Lied der Kinder. 24. Der Samurai Krieger und der Mönch. 25. De colores. 26. Alles wird schöner mit Freunden. 27. Ich bau eine Hütte. 28. Friede ist, wenn alle gerecht handeln. 29. Barfuß im Gras.
Mediengruppe: CD / Kinder