Cover von Weihnachtsliederbuch wird in neuem Tab geöffnet

Verfasserangabe: Axel Benthien
Jahr: 2015
Verlag: Mainz [und andere], Schott

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KW Weihn Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0966465 Vorbestellungen: 0

Verfasserangabe: Axel Benthien
Jahr: 2015
Verlag: Mainz [und andere], Schott
Systematik: Suche nach dieser Systematik KW, KC 35
ISBN: 979-0-001-20260-2
2. ISBN: 978-3-7957-4991-0
Beschreibung: 1 Partitur (89 Seiten)
Schlagwörter: Partitur
Schlagwortketten: Weihnachtsmusik / Tasteninstrument / Musikdruck
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Benthien, Axel
Sprache: kein, sprachlicher, inhalt
Originaltitel: Weihnachtsliederbuch
Fußnote: Musikalische Ausgabeform: Partitur Besetzung: Keyboard Erscheinungsdatum: [2015] Copyright: © 2015 Enthält: A, a, a, der Winter, der ist da Aber heidschi bumbeidschi, schlaf lange Alle Jahre wieder Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen Auld lang syne Bajuschki baju Der Christbaum ist der schönste Baum Ding Dong Merrily On High Es ist ein Ros entsprungen Es ist für uns eine Zeit angekommen Es wird scho glei Dumper Feliz Navidad Fröhliche Weihnacht überall Go, Tell It on The Mountain Happy Xmas Hark The Herald Angels Sing Have Yourself A Merry Little Christmas Herbei, o ihr Gläubigen Hört der Engel helle Lieder Ich steh an deiner Krippen hier Ihr Hirten erwacht Ihr Kinderlein kommet In dulci jubilo, nun singet und seid froh Jingle Bells Josef, lieber Josef mein Joy To The World Kling, Glöckchen klingelingeling Kommet, ihr Hirten Lasst uns froh und munter sein Last Christmas Leise rieselt der Schnee Maria durch ein Dornwald ging Morgen kommt der Weihnachtsmann Morgen, Kinder, wird's was geben O du fröhliche O Tannenbaum Rockin' Around The Christmas Tree Rudolph, The Re-Nosed Reindeer Santa Claus Is Coming To Town Schneeflöckchen, Weißröckchen Still, still, still, weil's Kindlein schlafen will Stille Nacht Süßer die Glocken nie klingen The Christmas Song The First Nowell Tocher Zion Was soll das bedeuten We Wish You a Merry Christmas What Child Is This Winter Wonderland.