Cover von Todesvirus aus der Eiszeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Todesvirus aus der Eiszeit

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brand, Peter
Jahr: 2009
Verlag: Asaro Verlag
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download Standort: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die größte geowissenschaftliche Entdeckung des Jahrtausends. Ein Sensationsfund der die Wissenschaft begeistert, in den falschen Händen aber den Untergang der Welt bedeutet! Merryl Clark, Reporter des Nature Geographic, nimmt an einer geheimen Expedition teil. In Sibirien wurde ein vollständig erhaltenes Mammut im Permafrostboden gefunden. Merryl glaubt, dass sein taiwanesischer Auftraggeber aus der DNS ein lebendes Mammut klonen will, doch die Wahrheit ist viel unglaublicher. Nach und nach kommt er einer weltweiten Verschwörung auf die Spur, die die gesamte Menschheit bedroht. Kann er den größten Fehler seines Lebens korrigieren und die Menschheit vor der Auslöschung bewahren?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brand, Peter
Jahr: 2009
Verlag: Asaro Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955091354
Beschreibung: 315 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download