Cover von Bd. 1.; Jedem Kind ein Instrument - Gitarre wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 1.; Jedem Kind ein Instrument - Gitarre

Jahr: 2010
Bandangabe: Bd. 1.

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KH 11 Hoffm Jedem Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0883363 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2010
Bandangabe: Bd. 1.
Systematik: Suche nach dieser Systematik KH 11
ISBN: 978-3-7957-5997-1
2. ISBN: 3-7957-5997-8
Beschreibung: Noten (76 S. : Ill.)
Fußnote: Enth.: Abends auf der Autobahn Achterbahn Alle Jahre wieder Alle meine Entchen Atte katte nuwa Auf der Mauer Brücke Bruder Jakov Bummelzug Coole Typen rocken ab Das f im Fischernetz Der Achtelnoten-Zug der ganze Noten-Zug Der ganze Pausen-Zug der halbe Noten-Zug Der halbe Pausen-Zug Der Kuckuck und der Esel Der Viertelnoten-Zug Der Viertelpausen-Zug Die Gitarren klingen Dort im Wilden Westen D wie Drachen Ekmek buldum Es war eine Mutter Fiese Fische Fischers Fritz Flamm, der Floh Flemm, der Floh Flimm, der Floh Fphlst du das Gewonnen Glockenklang Guten Appetit Gut gemacht G wie Geister Ha-Ha-Haifischzahn Hejo, spann den Wagen an Ich geh mit meiner Laterne Ihr Kinderlein kommet Im Märzen der Bauer Ist ein Mann in Brunn' gefallen Jeder spielt so gut er kann JeKi macht viel Spaß Kennst du das Tier Kleiner- und Zeigefinger auf der Wippe Kleines a und großes A Komm, wir spielen Rock and Roll- Komponieren macht viel Spaß König Einsam König Fröhlich Lecker Obst Liebe Mama, hör mich an Macka Yollari Marko skace Mary hat ein kleines Lamm Mein Hut der hat drei Ecken Mittel- und Zeigefinger auf der Wippe Notenrätsel Oma singt laut Tock and Roll Regenlied Ring- und Zeigefinger auf der Wippe Sascha liebt' nicht große Worte - Schau nur, wie die Fische springen Schneeflöckchen Spiel den Blues Spuren Stopp, stopp, Polizei Töne klettern Walzerschritt Wer will Köln sehn Winterwind und Wüstenwind Wo bist du Wollen wir den Fisch befrei'n.