Cover von 3.; Das Beste aus der ZDF-Hitparade wird in neuem Tab geöffnet

3.; Das Beste aus der ZDF-Hitparade

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dschinghis Khan; Spider Murphy Gang; Truck Stop
Jahr: 2005
Das Beste aus der ZDF-Hitparade
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Film Erwachsene

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Film Erwachsene Standort: EG Musik CD Schlager Signatur: TM 711 Beste Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0739409 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2005
Übergeordnetes Werk: Das Beste aus der ZDF-Hitparade
Bandangabe: 3.
Altersfreigabe: 00
Beschreibung: 1 DVD-Video (Ländercode 2, 132 Min.) + 1 Beil.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Roberts, Chris; Marcus, Jürgen; Nena; Heino; Valaitis, Lena
Fußnote: Enth.: 1 Jürgen Marcus: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - 2 Chris Roberts: Du kannst nicht immer 17 sein - 3 Juliane Werding: Nacht voll Schatten - 4 Dschinghis Khan: Loreley - 5 Nena: Irgendwie, irgendwo, irgendwann - 6 Spider Murphy Gang: Wo bist du? - 7 Geier Sturzflug: Besuchen sie Europa (solange es noch steht) - 8 DÖF: Codo (düse im Sauseschritt) - 9 Gert "Kralle" Krawinkel: Anna - lassmichrein lassmichraus - 10 Markus: Kleine Taschenlampe brenn' - 11 Fred, Sonnenschein & seine Freunde: C'est la vie - So ist nun mal das Leben - 12 Vader Abraham: Das Lied der Schlümpfe - 13 Truck Stop: Der wilde, wilde Westen - 14 The Ace Cats: Linda - 15 Heino: Ja, ja die Katja, die hat ja - 16 Nina & Mike: Paloma Blanca - 17 Lena Valaitis: Da kommt José - der Strassenmusikant - 18 Tony Marshall: Komm gib mir deine Hand - 19 Tina York: Wir lassen uns das Singen nicht verbieten - 20 Paola: Der Teufel und der junge Mann - 21 Tony Holiday: Nie mehr allein sein - 22 Ricky Shayne: Mamy Blue - 23 Bernd Clüver: Der kleine Prinz - 24 Andrea Jürgens: Ich zeige dir mein Paradies - 25 Bernhard Brink: Ich bin noch zu haben - 26 Karel Gott: Wenn ich dich nicht hätte - 27 Roy Black: Fremde Erde (Vino amaro) - 28 Christian Anders: Es fährt ein Zug nach nirgendwo - 29 Ireen Sheer: Goodbye Mama - 30 Roberto Blanco: Bye Bye Fräulein. - Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Mediengruppe: Film Erwachsene