Cover von [Choräle / Ausw.] Choräle wird in neuem Tab geöffnet

[Choräle / Ausw.] Choräle

CD 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Johann Sebastian; Freiburger Barockorchester; Nordic Chamber Choir
Verfasserangabe: Johann Sebastian Bach
Jahr: 1999
Verlag: [S.l.], Brilliant Classics

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musikbibliothek Signatur: TM 235 Bach Chorä Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0700882 Vorbestellungen: 0

Verfasserangabe: Johann Sebastian Bach
Jahr: 1999
Verlag: [S.l.], Brilliant Classics
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Halobek, Jörg [Org]; Wollenschläger, Jens; Matt, Nicol [Dir]
Fußnote: Enth.: Als der gütige Gott. Das neugeborne Kindelein. Der Tag, der ist so freudenreich. Ermuntre dich, mein schwacher Geist. Freuet euch, ihr Christen alle. Für Freuden lasst uns springen. Gelobet seist du, Jesu Christ. Gott des Himmels und der Erden. Gottes Sohn ist kommen. Herzlich thut mich verlangen. Ich freue mich in dir. Ich dich hab' ich gehoffet. In dulci jubilo. Lobt Gott, ihr Christen allzugleich. Nun freut euch, lieben Christen g'mein. Nun komm, der Heiden Heiland. Puer natus in Bethlehem. Uns ist ein Kindlein heut' gebor'n. Vom Himmel hoch, da komm ich her. Wachet auf, ruft uns die Stimme. Warum sollt' ich mich denn grämen. Wir Christenleut'. Gott Vater in Ewigkeit. Allein Gott in der Höh' sei Ehr'. Wir glauben all' an einen Gott. Heilig, heilig. Sanctus, sanctus Dominus Deus Sabaoth. Dies sind die heil'gen zehn Gebot'. Meine Seele erhebt den Herren. Vater unser im Himmelreich. Verleih' uns Frieden genädiglich.