Cover von 1967 - 1977 wird in neuem Tab geöffnet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renft; Rote Gitarren; Stern-Combo Meißen
Jahr: 2007
Amiga Hitstory

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musik CD Deutschrock Signatur: TM 711 Amiga Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0691195 Vorbestellungen: 0

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renft; Rote Gitarren; Stern-Combo Meißen
Jahr: 2007
Übergeordnetes Werk: Amiga Hitstory
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagen, Nina; Schulze-Gerlach, Hartmut
Fußnote: Enth.: 1. Chris Doerk & Frank Schöbel: Lieb mich so wie dein Herz es mag 2. Muck: Isabell 3. Aurora Lacasa & Thomas Lück: Das kann nur Liebe sein 4. Nina Hagen: Du hast den Farbfilm vergessen 5. Frank Schöbel: Wie ein Stern 6. Andreas Holm: Morgenrot - Abendrot 7. Reinhard Lakomy: Heute bin ich allein 8. Lift: Mein Herz soll ein Wasser sein 9. Puhdys: Erinnerung 10. Stern Combo Meißen: Der Kampf um den Südpol 11. Karat: König der Welt 12. Klaus Renft Combo: Als ich wie ein Vogel war 13. Rote Gitarren: Consuela 14. Angelika Mann: Champuslied 15. Manfred Krug: Wenn's draußen grün wird 16. Kurt Demmler: Dieses Lied sing ich den Frauen (Maria) 17. Oktoberklub: Wir sind überall 18. Uschi & der Kirchenchor des 'Edgar-André-Ensembles': Der Volkspolizist 19. Zentraler Pionierchor 'Edgar-André' Berlin: Unsre Heimat