Cover von Band 1.; Magische Momente wird in neuem Tab geöffnet

Band 1.; Magische Momente

125 Songs aus der deutschsprachigen Lied- und Rockszene mit Noten und Gitarrenakkorden
Jahr: 1991
Liederbuch der Rock- und Songpoesie
Bandangabe: Band 1.

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KP 84 Liede Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0705508 Vorbestellungen: 0

Jahr: 1991
Übergeordnetes Werk: Liederbuch der Rock- und Songpoesie
Bandangabe: Band 1.
Systematik: Suche nach dieser Systematik KP 84
ISBN: 3-927638-00-5
Beschreibung: 2. Aufl., 350 S. + 1 Beil. : Ill. ; 25 cm
Fußnote: Enth.: Blaue Augen - Bodo Ballermann - Ciao Bella - Daumen im Wind - Das Abschminklied - Deja vu - Denn ich will - Der Clown hat den Blues - Der Feuervogel - Der Hugenottenfriedhof - Der letzte Cowboy - Der Traum ist aus - Die alte Moorhexe -Die Freundin - Die Tänzerin - Die Zauberformel - Do kanns zaubere - Easy Rider - Fata Morgana - Finden Sie Mabel - Frach mich net - Frau lauf weg - Frauen kommen langsam aber gewaltig - Für dich tu ich fast alles - Für immer Punk - Genug ist nicht genug - Hass mich oder lieb mich - Haus der drei Sonnen - Helden deiner Träume - Herz - Ich hab ein zärtliches Gefühl - Ich will den Tag nicht halten - Jean Harlow - Jupp - Kathrin malt - Klang der Stille - Kleiner Fratz - König der Kinder - König von Deutschland - Kugel im Colt - Küss die Hand schöne Frau - Lass es zu - Lass mich fallen wie Schnee - Lass uns' n Wunder sein - Lass uns leben - Männer - Mercedes Benz - Mir träumte - Mit Leidenschaft - Monopoli - Neue Männer brauch t das Land - Nie wierder - Nochmal - Nur dafür lasst uns leben - Schlaflied für Emilia - Second-Hand-Mädchen - 6 Uhr 14 Bahnhof Zoo - Spar deinen Wein nicht auf für morgen - Tanzen wir - Übers Meer - Unbeschreiblich weiblich - Unter dem Pflaster - Verdamp lang her - Volle Lotte - Vollmond - Was passierte in den Jahren - Was soll das - Wenn du mich nicht festhältst - Wintertraum - u.a.