Cover von Kinder Party Karneval wird in neuem Tab geöffnet

Jahr: 2010
Verlag: [S.l.], Lamp und Leute
Mediengruppe: CD / Kinder

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD / Kinder Standort: 1. OG Kinderbibl. Signatur: TM 726 Kinde Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0901391 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2010
Verlag: [S.l.], Lamp und Leute
Beschreibung: 1 CD (68 Min.)
Schlagwortketten: Kinderparty / Karneval / Fastnacht / Kinderlied / CD <für Kinder>
Fußnote: P 2010. - Enth.: 1. Im Kinderliederkarneval - Jöcker, Detlev 2. Das Singende Känguru (Känguru Dance) - Rosin, Volker 3. So A Schöner Tag (Fliegerlied) - Donikkl 4. Das Rote Pferd - Becker, Markus 5. Der Cowboy Jim Aus Texas - Wüste Wüstensöhne 6. Hey, Wir Woll'n Die Eisbären Seh'n - Sound Convoy 7. Cowboy & Indianer (Komm, Hol Das Lasso Raus!) - Henning, Olaf 8. Der Pirat - Rosin, Volker 9. Ritterfest - Donikkl 10. Fasching - Dj ötzi Junior 11. Feuerwehr Tatü Tata - Morlunah, Nico & 12. Alle Kinder Lernen Lesen - Ina Colada 13. Ich Bin Dein Gummibär - Gummibär 14. Barbie Girl - Aqua 15. Hockey Pockey - Banditoz, Hot 16. Hexentrank - Suljic, Michel 17. Hey Pippi Langstrumpf 18. Das Lied Der Schlümpfe - Abraham, Vadder 19. Der Scheich Und Sein Kamel - Lehel, Tom 20. Wir Fröschelein - Sommerland, Simone 21. Aramsamsam - Die Kita Frösche
Mediengruppe: CD / Kinder